Startseite Termine Archiv Archiv Kabarett
Wilfried Schmickler Drucken E-Mail
Wilfried Schmickler18. Januar 2008: Der Kölner Kabarettist, der in diesem Jahr mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde, präsentierte sein neues Programm "Zum Dritten!" auf Einladung von KUK in der Meinerzhagener Stadthalle. Egal, ob als Rausschmeisser bei den Mitternachtsspitzen oder live auf der Bühne, WILFRIED SCHMICKLER ist kein Typ für nette Stunden, aber ein wortgewaltiger Aufmischer: politisch, aktuell, ironisch und provokant, dabei aber immer höchst unterhaltsam und witzig.
 
Hagen Rether Drucken E-Mail

Hagen Rether07. Februar 2007: "Er gilt als einer, der das Kabarett geradezu neu erfunden hat", urteilte die Presse über Hagen Rether. Mit seinem Programm "Liebe" kam Hagen Rether auf Einladung von KUK in die Stadthalle.

 
Fritz Eckenga Drucken E-Mail
Fritz Eckenga11. Mai 2006: Der Kabarettist Fritz Eckenga gab sein neues Programm "Einladung zu Jahreshauptversammlung meiner Ich-AG". Seine Themen: Krieg & Frieden, Gesundheit & Soziales und keine Familie & Ich.
 
Thomas Freitag Drucken E-Mail
Thomas Freitag22. Februar 2006: Thomas Freitag präsentierte sein Programm "Geld oder Gülle" in der Meinerzhagener Stadthalle.
 
Heinrich Pachl Drucken E-Mail
Heinrich Pachl27. Oktober 2005: Treffsichere Pointen präsentierte der Kabarrettist Heinrich Pachl aus seinem aktuellen Programm "Abseitsfalle" in Kierspe.
 
Biermösl Blosn Drucken E-Mail
Biermösl Blosn04. März 2005: Die drei bayerischen Kabarettisten unterhielten 400 Zuschauer in der Meinerzhagener Stadthalle mit einem umfangreichen Themenspektrum.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 3