Lesung Lange-Müller Drucken E-Mail
Lesung Lange-Müller07. März 2008: Die Autorin Katja Lange-Müller, vielfach ausgezeichnete Meisterin der Erzählung, las in einer im Ratssall der Stadt Meinerzhagen aus ihrem neuen lang erwartetem Roman "Böse Schafe". Einfühlsam, komisch und in melancholischer Tonlage zog sie ihr Publikum in Bann.
 
Wilfried Schmickler Drucken E-Mail
Wilfried Schmickler18. Januar 2008: Der Kölner Kabarettist, der in diesem Jahr mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde, präsentierte sein neues Programm "Zum Dritten!" auf Einladung von KUK in der Meinerzhagener Stadthalle. Egal, ob als Rausschmeisser bei den Mitternachtsspitzen oder live auf der Bühne, WILFRIED SCHMICKLER ist kein Typ für nette Stunden, aber ein wortgewaltiger Aufmischer: politisch, aktuell, ironisch und provokant, dabei aber immer höchst unterhaltsam und witzig.
 
Neujahrskonzert Drucken E-Mail
Neujahrskonzert07. Januar 2008: Wie auch im letzten Jahr spielte die Philharmonie Südwestfalen unter der Leitung des legendären Dirigenten Russel N. Harris ein Neujahrskonzert für KUK als kulturellen Einstieg in das neue Jahr. Die Zuhörer bekamen an diesem Konzertabend ein buntes Programm mit exzellenten Stücken geboten.
 
Hans Liberg Drucken E-Mail
Hans Liberg17. November 2007: Vor Lachen tränende Augen und immense Bewunderung. Dafür stand Hans Liberg mit seinem hochklassigem Humor und seinem unvergleichlichem Genie für die Musik. Sein Publikum in der ausverkauften Stadthalle Meinerzhagen dankte ihm dies mit minutenlangem Applaus und Standing Ovations.
 
Viktoria Tolstoy Drucken E-Mail
Viktoria Tolstoy07. November 2007: Nicht nur ihr Name klingt imposant. Mit ihrer berühmt überwältigenden Stimme nahm Viktoria Tolstoy ihr gesamtes Publikum in der gefüllten Stadthalle in wenigen Augenblicken gefangen und spielte mit ihrer Band ein begeisterndes Konzert.
 
BASTA Drucken E-Mail

BASTA17. September 2007: Wer BASTA einmal live erlebt hat, weiß, dass das Quintett keine Instrumente braucht um eine Wahnsinnsshow abzuliefern. Wie auch im letzten Jahr begeisterten diese 5 jungen Männer das Publikum in der ausverkauften Meinerzhagener Stadthalle.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 15