Soleil Niklasson Quintet

KUK-Jazz

in Verbindung mit dem Verein Hist. Brennerei Rönsahl e.V.

Soleil Niklasson Quintet

Samstag, 20. August, 2022

20 Uhr, Historische Brennerei, Rönsahl
Tickets online: KUK-Ticket

Ein bärenstarkes Konzert!“, urteilte die Presse über den Auftritt von Soleil Niklasson. Das KuK-Konzert im November 2019 war etwas Besonderes. Vielseitig und stilsicher präsentierte sich die US-amerikanische Sängerin mit ihrer Band in der Historischen Brennerei Rönsahl. Und nach der Zugabe war klar: eine Rückkehr nach Rönsahl wünschten sich alle Beteiligten. Am Samstag, 20. August, ist die spirituelle und temperamentvolle Sängerin mit ihrer Band wieder zu Gast in der Hist. Brennerei in Rönsahl.

Soleil zieht mit ihrer großartigen Stimme das Publikum in ihren Bann. hr Gesang ist authentisch und strahlt pure Lebensfreude aus. Ihre Stimme berührt, ist warm und kraftvoll, geerdet und voller Energie.

Mit ihrer aus hervorragenden Musikern zusammengesetzten Band, dem Soleil-Niklasson-Quintett, hat sie eine perfekte Ergänzung gefunden. Mit dabei sind Andreas Laux (Saxophon), Sven Bergmann (Piano), Caspar van Meel (Bass), und Andreas Griefingholt (Drums).

Ein Konzert in Zusammenarbeit mit dem Verein Hist. Brennerei Rönsahl e.V.

VVK 15 €, erm. 10 €   AK 18 €, erm. 12 €

Tickets online: KUK-Ticket