Skip to main content

Sommerkino

KUK-Kino

in Verbindung mit dem Lions-Club Meinerzhagen-Kierspe

Sommerkino:
A Star is born
mit Bradley Cooper und Lady Gaga
 
Freitag, 29. Juli 2022
20 Uhr, Forum der Gesamtschule Kierspe. Filmstart nach Einbruch der Dämmerung.

 
Statt kultureller Sommerpause gibt es Sommerkino. Wenn es auf dem Forum der Gesamtschule Kierspe dämmert, haben die Lichtgestalten der Filmszene ihren großen Auftritt. Für das Gemeinschaftserlebnis Sommerkino - open air haben sich der Verein für Kultur und Kommunikation (KU) und der Lions-Club Meinerzhagen-Kierspe zusammengetan.
 
Drei Filme standen zur Auswahl. Das Rennen hat der für acht Oscars nominierte Musikfilm "A Star is born" gemacht, für den knapp 44 Prozent der Film-Fans gestimmt hatten. Der Film ist ab 12 jahren freigegeben. Beginn ist um 20 Uhr. Der Film flimmert nach Anbruch der Dämmerung über Großleinwand auf dem Gesamtschul-Forum.

Es stehen 200 Sitzplätze zur Verfügung, darunter einige bequeme Liegestühle. Es können aber auch eigene Sitzgelegenheiten wie Stühle oder Kissen mitgebracht werden. Für das Catering sorgen der Lions-Club (Getränke), die Kinderfeuerwehr (Popcorn) und der Imbussbetrieb Zander. Abkühlung bietet zudem eine rollende Eisdiele.

Der Eintritt zum Sommerkino ist frei.
 
Grafik:Rüdiger Kahlke